Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unsere Fördermitgliedschaft

02.08.15 Arbeitsintensives Wochenende

Menden/Iserlohn. In diesen Minuten endet für unsere Helfer ein arbeitsintensives Wochenende

In diesen Minuten endet für unsere Helfer ein arbeitsintensives Wochenende.

Am Samstag begleiteten zunächst zwei Helfer das Sommerfest des Seniorentreffs in der Innenstadt.
Am Samstag Abend waren vier Helfer bei Rock im Barendorf und sicherten auch diese Veranstaltung sanitätsdienstlich ab.

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article1078221/DRK-Wedel-einfach-ausgebootet.html

Am heutigen Sonntag unterstützten drei Helfer, darunter zwei Rettungssanitäter, den Ortsverein Altena/Nachrodt-Wiblingwerde bei ihrem Sanitätsdienst auf dem Mittelaltermarkt. Der Markt erstreckte sich sowohl parallel zur Fußgängerzone an der Lenne entlang, als auch im Burghof der Burg Altena.
Unsere Helfer halfen bei der Besetzung von Rettungsmitteln und Erstversorgungsteams.

Wir bedanken uns bei den jeweiligen Veranstaltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und allen Beteiligten für die reibungslose Zusammenarbeit!

Ein besonderer Dank gilt unseren Helfern die es immer wieder schaffen das Unmögliche möglich zu machen!

2. August 2015 10:49 Uhr. Alter: 3 Jahre